Mitgliederfeedback Fitnessstudio Muggensturm

Das Wohl unserer Mitglieder liegt uns besonders am Herzen, daher bieten wir weit mehr an als einfaches Gerätetraining oder Kurse. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen und ein Teil der "Familie KonSanus" werden, vorausgesetzt, dass unser Mitglied dies auch möchte. 

Unser Angebot geht weit über den Standard hinaus, neben den sportlichen Aspekten und der Möglichkeit jederzeit mit unseren TrainerInnen sich auszutauschen bzw. Fragen zu stellen, bietet Team KonSanus zusätzlich Events für Mitglieder, Frühstücksmöglichkeit, schöner Loungebereich zum Verweilen und vieles mehr.

 

All das spiegelt sich in den Feedbacks unserer Mitglieder wider, worauf wir sehr stolz sind.  

Das sagen unsere Mitglieder über Team KonSanus im Fitnessstudio in Muggensturm

Nadja, 24 Jahre

Ein Wohlfühlort, an dem man dank motivierender Worte und individueller Betreuung seine Ziele erreichen kann.

Petra, 49 Jahre

Vom ersten Moment an war mir klar! Hier bist Du keine Nummer, hier bist Du Mensch. 

Für eine individuelle Betreuung hat das Team immer Zeit. Gute Laune wird von allen ausgestrahlt. Das Training ist effektiv und macht Spaß.

Michael, 57 Jahre

Passendes Mehrgenerationen-Konzept! Man kann im ganz normalen Jogginganzug kommen, man ist ja nicht auf dem Laufsteg.


Tanja, 33 Jahre

Bevor ich KonSanus kennengelernt habe, war ich ein ziemlich großer Sportmuffel. Übergewicht und chronische Rückenschmerzen waren ein ständiger Begleiter. Gegen die Nackenschmerzen musste ich regelmäßig Tabletten schlucken - diese halfen aber nicht dauerhaft. 

Nun bin ich seit sechs Wochen bei KonSanus dabei und gehe dreimal wöchentlich für eine Stunde 

Nico, 23 Jahre

 

Schon am Ende des ersten Tages war ich beeindruckt! In kaum einem anderen Studio ist die Atmosphäre so freundlich wie hier. Durch die Fachkompetenz der Trainer wird man optimal beraten und beim Training unterstützt. 

Da sind 3 Trainingseinheiten pro Woche ja schon fast Pflicht!

Ich freue mich auf jeden Besuch und den leckeren Shake am Ende des Trainings.

Für mich das beste Fitnessstudio im Umkreis!

Sybille, 48 Jahre

 

Aufmerksam auf KonSanus wurde ich durch die ersten Zumbakurse. Leider konnte ich diese aus zeitlichen Gründen nicht weiter machen. Als Moritz dann in der Vogesenstrasse seinen Bewegungsraum eröffnete, fing ich dort an mit einem Abnehmprogramm. Inzwischen ist ca. ein Jahr vergangen. 

Durch ein auf mich abgestimmtes Kraft- und Ausdauertraining und gesunder Ernährung sind meine Rückenschmerzen weg und ich habe ca. 20kg an Gewicht verloren.